Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Springen mit Tintenherz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedSa Okt 25, 2008 4:33 pm

Springen



Am Samstag Mittag stand ich erst auf ich war total geschafft von einer Feier! langsam ging ich ins Bad und betrachte ich mich im Spiegel.Ohh Gott sah ich geschafft aus und ich wollte heute Tintenherz reiten und mit ihr Springen üben.Meine Nase war verstopft und ich bekam meine Augen kaum auf.Toll dachte ich ich werde wohl krank das geht doch nich wir haben doch bald einen Freundschafts Cup ich muss gesund bleiben.Dann wusch ich mein Gesicht und blickte wieder in den Spiegel.ich sah immer noch fix und foxy aus.Naja ich kämmte meine Haare und setzte mich dann an den Küchentisch.
Ohh Lady hatte noch kein Fressen und ich gab ihr leckeres Futter aus der Dose und daneben stellte ich ein Napf mit Trockenfutter hin.Das Wasser füllte ich nach und kochte mir einen schönes heißen Kamilletee.
Mit der Tasse setzte ich mich wieder an den Tisch und trank genüsslich.Als ich fertig war zog ich mir meine Reitklamotten an und schminkte mich ein wenig damit ich nich soo fertig aus sah.Als ich nun ganz fertig war schnappte ich mit Lady und wir gingen los.Sie musste ganz dringent.Sie hatte wohl eine Blase wie ne Kuh....hihi kicherte ich.Als wir dann ankamen herschte total trubel auf dem Hof ich fragte mich was los sei.Alle standen sie um den Springplatz und jubelten.Ich ging hin und sah das Sophie garade ritt und sogar richtig gut wow dachte ich total supper.Dann ging ich in den Satll wo Tintenherz stand und nahm ihr Halfter von Hascken,betrat die Box und begrüßte sie.Naa meine Hübsche wollen wir ein bisschen trainieren??MIt großen Augen guckte sie mich an.Doch dann schaubte sie und fand das sehr witzig mich immer mit dem Kopf zu stoßen.Ich musste lachen,es tat nich weh es war eigentlich sehr liebevoll.Ich halfterte sie auf und führte sie aus der Box.In der Stallgasse band ich sie fest und sah nur das sie aussah wie ein Schwein.Na hat es dir spaß gemacht dich zu wälzen meine süße??Sie wiehrte.
Ich puzte sie sehr lange bis ich endlich fertig war,dann kratze ich noch ihre Hufe aus und war nun richtig fertig mit putzen..Nun meine süße jetzt wollen wir dich noch schnell aufsattel und trensen und dann können wir loslegen!!Ich holte den Springsattel und sattelte sie auf.Ich holte die Springkandarre und trenste sie schließlic auf.Ich lobte sie und ich bekam ein freundliches schnauben zurück! Wollen wir los meine kleine??Wir gingen zum Springplatz und sah das noch eine Menge von Leuten dort stand.Ich drängte mich mit Tintenherz durch die Menge bis wir auf dem Springplatz standen.Hallo Sophie mit euch beiden klappt es ja richtig gut.Sophie blickte auf mich hin ab:Ja es is total supper aber wir müssen immer noch ein bisschen trainieren und ich bin jetzt auch fertig du kannst jetzt den Springplatz für dich alleine habe um mit ihr zu trainieren.Jaa danke Sophie.Sophie verließ den Platz die Leute standen immer noch um den Springplatz und schauten mich an.Ich gurtete nocheinmal nach und saß auf.Am langen Zügel ging ich bei A auf dem Zirkel.Dann ritt ich um jedes einzelde Hinderniss im Schritt rum.Nun war sie warm und wir konnten anfangen zu traben ich ging wieder bei A auf dem Zirkel und wollte genau den gleichen Pacour reiten wie Sophie denn wenn es bei ihr soo gut klappt wieso ei mir denn nich auch?Im Trab ritt ich das erste Hinderniss an.Perfect sprang sie über dieses Hinderniss kein Wunder es war auf A gestellt.Ich galoppierte sie an und ritt irgentwie nich den gleichen Pacour naja dachte ich mir is ja egal.Ich ritt den Oxxer an und nahm sie etwas zurück und gab kurz vor dem Sprung die Zügel wieder vor.Sie sprang supper ich schaute zurück auf das Hinderniss ob wirkelich noch alles stand.Jaa es stand noch alles ich guckte viel zu lange nach hinten und sah nich das Tintenherz ein neues Hinderniess die Kombie ansteuerte.Kurz vor dem Sprung sag ich nach vorne und erschrak.Ich ließ sie einfach laufen was soll schon passieren?Doch sie sprang total gut die Kombi stand noch aber ich habe gemerkt das sie schon fast eine Stange mit genommen hatte beinahe wär sie auch runtergefallen aber sie lag noch.Jetzt kam ich an den Steilsprung und nahm sie nich zurück denn ich habe gemerkt das sie sich selbst ihr Tempo aussuchte um ein Hinderniss zu überwinden.Doch bei diesem Sprung hatte sie sich verschätz sie riss und ich parierte durch und stieg ab.Ich richtete alles und stieg wieder auf.Ok Tintenherz jetzt geht es um die Zeit das war nur zum Aufwärmen.Im Galopp ritt ich das erste Hinderniss an und ohne zu reißen was kein Wunder war kamen wir rüber.Nun ritt ich den Oxxer an ich sagte:Tintenherz du schaffst das ich glaub an dich.Sie sprang und ich drehte mich auch nich mehr um da ich wusste gleich kommt die Kombi.Ich trieb sie und ließ sie dann schließlich ohne zu bremsen das Hinderniss anreiten.Die Kombi schaffte sie total gut jetzt kam die Mauer oho dachte ich bitte Tintenherz du kannst das ich vertraue dir!!Sie Sprang ab jedoch nich perfekt ,aber schaffte das Hinderniss nun war das letzte Hinderniss dran und ich ließ sie laufen sie war ganz wild auf springen es machte ihr spaß das merkte ich.Sie sprang ab und ohne zu reißen durch Ziel.Ich schaute auf meine Zeit hmmmm.........39,568 da kann man noch was tun.Die Leute guckten gespannt und einer rief:Caro das war supper du schaffst das alles hab nur Mut!!Die Stimme kam mir vertraut vor und ich parierte Tintenherz zum Schritt durch und ritt sie trocken.Die Stimmt klang wie Sophies oder Niki ich konnte sie nich unterscheiden.Nach 10 Minuten trocken reiten steig ich ab lobte sie und gab ihr ein leckerlie.Dann verließen wir den Springplatz.Nachdem ich sie abgesattel und abgetrenst hatte,putze ich sie und ging zum Abspritzplatz.Ich spritze ihre Beine ab,für eine ganz Körper Dusche wär es zu kalt gewesen.Ich brachte sie zurück in ihr Box kuschelte noch mit ihr und sagte zu ihr ich laube ich habe mich in dich verliebt meine Hübsche.Ich gab ihr noch Bananen leckerlies und verließ anschließend den Stall.Nun traf ich Sophie naa Caro es hat Supper geklappt mit euch beiden ich habe es gesehen.Ach du hast das gerufen! Sie antworte gleich ohne zu zögern nein ich habe nich gerufen ich bin ebend erst fertig geworden und habe nur den Anfang von euch beiden mitbekommen.Wir verabschiedeten uns und ich sammelte Lady ein und wir gingen los.Ich fragte mich immer noch wer das gerufen hat.Naja ist ja auch egal vielleicht weiß ich bald wer das gerufen hat..............Wir gingen nach Hause und ich ließ mich gleich auf der Couch kaputt und müde fallen.




ENDE Springen mit Tintenherz 243249
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedMo Okt 27, 2008 12:16 pm

Wow... HAAAAAAAAAAMMMER... Shocked

Ich bin begeistert...
ich wenn ich deine Schnellschreibfehlerchen immer wieder amüsant finde... cheers
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedMo Okt 27, 2008 5:44 pm

thx

jaaa ich auch wenn ich es nochmal lese naja is doch net schlimm oder??
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedDi Okt 28, 2008 8:57 pm

ach quatsch...

wenn man schnell schreibt is des doch normal... hab ich auch immer...
weißte doch, denk an ICQ
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedDi Okt 28, 2008 10:26 pm

joar hihi.....
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedDi Okt 28, 2008 10:28 pm

haha Soph, wusste gar nicht das wir und so ähnlich anhören das man uns ned untercheiden kann :-D

suuuper Beri=))

naja die schnellschrebfehlerchen unterlaufen mir auch recht oft^^
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_minipostedDi Okt 28, 2008 11:45 pm

ne hab ich ja auch nicht gewusst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Gesponserte Inhalte





Springen mit Tintenherz Empty
BeitragThema: Re: Springen mit Tintenherz   Springen mit Tintenherz Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Springen mit Tintenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shiny und das Springen...
» Proberitt auf Tintenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Caro´s Berichte...-
Gehe zu: