Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Perfect Day

Nach unten 
AutorNachricht
Anastasia
Probe Mitglied
Probe Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.10.08

Perfect Day Empty
BeitragThema: Perfect Day   Perfect Day Icon_minipostedFr Okt 31, 2008 6:10 pm

Ich konnte die letzte Nacht kaum schlafen, schließlich könnte heute einer der besten Tage meines Lebens werden.
Ich konnte endlich in den Beruf starten - ich bin jetzt Tierärztin auf dem Gestüt Reno's Traum. Und was noch schöner ist: Ich werde mein erstes eigenes Pferd sehen: Perfect Day. Wird es ein "Perfect Day" mit "Perfect Day"? Ich hoffe es mal.
Ich kam am Gestüt an - die Ställe und Weiden sind schonmal schön und anscheinend in sehr gutem Zustand.
Eine junge Frau kommt auf mich zu, es muss die Hofleiterin sein. "Hallo, ich bin Sophie, die Hofleiterin", stellt sie sich vor. "Du musst Anastasia sein, die neue Tierärztin!?" "Ja, die bin ich", antworte ich. "Ich nehme an du willst erstmal dein Pferd sehen, oder?" "Ja, klar!"
Wir gehen in den Stuten- und Wallachstall, Sophie führt mich an einigen Boxen vorbei, bis sie an der Box einer wunderschönen Pintostute ankommt. Und - ja, dies ist mein Pferd! "Hier, das ist Perfect Day!", sagt Sophie. "Sie ist hübsch!", denke ich laut. "Ja, das ist sie!", bestätigte Sophie.