Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennenlernen mit Fantasy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

Kennenlernen mit Fantasy Empty
BeitragThema: Kennenlernen mit Fantasy   Kennenlernen mit Fantasy Icon_minipostedMo Sep 29, 2008 11:07 pm

Den ganzen Tag war ich schon ziemlich aufgeregt gewesen!Heute sollte ich das erste Mal mein neues Pferd Final Fantasy sehen!Und da darf man ja schließlich ein bisschen Aufregung im Blut haben,nicht wahr?!Naja,nichts desto trotz war ich am Morgen um halb neun aus dem Bett gesprungen und hatte erstmal ganz laut das Radio eingeschaltet tongue tongue
Ich hatte mich angezogen,Haare gekämmt und die Zähne gesputzt.Dann war ich nach unten in die Küche gegangen und bereitete dort Kaffee vor.Ich nahm eine Tasse aus dem Schrank und füllte dort Zucker rein und schüttete den Kaffee hinein und rührte mit dem Löffel um.Ich nahm mir eine Schüssel heraus,dazu Cornflakes und die Milchpackung.Ich schüttete die Milch über die Cornflakes und gab noch einen Löffel Zucker dazu Laughing
Danach setzte ich mich an den Tisch und aß in Ruhe meine tollen Cornflakes.Nachdem alles leer ist,spüle ich das Geschirr schnell ab und räume noch die Küche auf.Dann setze ich mich an den PC und checke meine E-Mails durch und antworte meinen Freunden.Ich fahre ihn wieder herunter und schaute auf die Uhr,immerhin war es schon 10.25 Uhr.Naja,ich suchte meinen Rucksack und packte dort eine Flasche Wasser,Portemonaiie,Handy und eine Packung Kekse ein.Dazu noch Apfelleckerlies und zwei Bananen für das neue Pferdchen Surprised
Ich ziehe meine Turnschuhe an und binde meine Jacke um die Hüften und schulter den Rucksack und gehe aus der Tür raus.Ich mache mich auf zum Gestüt und genieße das schöne Wetter draußen. Bald bin ich beim Gestüt und schaue mich erstmal um,richtig tolle Lage hatte es und ich war mir 1oo% Sicher das es mir und Fantasy hier gefallen würde!Dann kommt eine junge Frau auf mich zu und stellt sich als Sophie vor."Hi,ich bin Sophie,die Hofbesitzerin!"erklärte sie mir mit einem frechen Grinsen."Hi,ich bin die Grazia.Ich komme um mir eine Fuchsstute anzusehen."erzähle ich ihr.Sie überlegt kurz:"Ah genau.Final Fantasy nicht wahr?"antwortet sie mir."Ja,genau.Kann ich sie mir ansehen?"frage ich sie hoffnungsvoll."Aber sicher.Komm doch gleich mit.Dann kann ich dir auch gleich alles zeigen!"sagt Sophie und ich folge ihr.Wir gehen in einen großen Stall,wo mehrere Pferdeköpfe aus den Fenstern blicken."So,das hier ist der Verkaufsstall."erklärt Sophie und deutet auf die Pferde."All diese Pferde hier stehen also zum Verkauf?"frage ich sie."Ja,das tun sie."antwortet sie.Ich nickte und schaute jeweils in die Boxen rein,ein Pferd schöner als das andere!"Wow,tolle Boxen!Schön groß,gut belüftet und kein bisschen Dreck.Wahnsinn!"schwärme ich.Sophie lacht und sagt mir zu jedem Pferd etwas.Dann kommen wir an eine Box,an der sie kurz vorher stehen bleibt."Hier steht dein Pferd.Darf ich vorstellen,Final Fantasy!"sagt sie und öffnet die Boxentür.Ich blicke auf eine kupferdfarbene P.R.E Stute die vergebens nach Heuresten auf dem Boden sucht."Woha,ist die schön."sage ich mit Bewunderung in der Stimme."Ohja das ist sie."sagt Sophie mit einem Nicken.Die schöne Stute hebt ihren Kopf und schaut gespannt aus der geöffneten Boxentür.Ich strecke die Hand langsam aus und fahre vorsichtig über ihr kupferfarbenes Fell.Es fühlt sich glatt und geschmeidig unter meiner Hand an.Fantasy kommt näher auf mich zu und streckt ihr Maul zu mir.Sie schnuppert mir durch die Haare und spielt mit den Lippen herum."Na das gefällt dir,nicht wahr meine Hübsche?"frage ich sie."Na offenbar haben sich da welche gefunden."grinst Sophie."Ja,ich bin auf den ersten Blick an voll hingerissen zu ihr."sagte ich zu ihr."Naja,dann lass ich euch mal alleine.Hab noch zu tun.War nett dich kennen zu lernen,Grazia.Viel Spaß noch mit Fantasy!"meint sie und dreht sich auf dem Absatz um.Ich schmuße noch mit Fantasy und hole dann aus meinem Rucksack die Apfelleckerlies heraus und gebe ihr eine Handvoll.Sie zerkaut sie und verlangt nach mehr.Sie bekommt noch die zwei Bananen und ich schließe erstmal die Boxentür und mache mich auf die Suche nach meinem Schrank.Ich fand ihn und schloß ihn auf.Dortdrin herrschte heilloses Chaos und ich musste erstmal alles komplett ausräumen und neu einsortieren,ehe ich den Putzkasten nehme und zu Fantasy gehe.Ich nehme ihr Halfter vom Haken und gehe in die Box rein.Ich lege es ihr an und hake den Strick in den Ring ein.Dann führe ich sie nach draußen auf die Stallgasse und binde sie an einem der Ringe an und hole aus dem Putzkasten einen Gummistriegel.Ich lasse mir Zeit mit dem striegeln und nehme dann die weiche Kardätsche dazu.Fantasy genießt es offenbar und lässt den Kopf sinken und entlastet den Hinterhuf.Als nächstes kämme ich durch die Mähne und verlese mit den Fingern den Schweif,zum Schluss kratze ich noch die Hufe aus und fette sie großzügig ein.Dann sprühe ich sie mit Glanzspray ein und betrachte mein Pferd."Gut gemacht,meine Schöne."lobe ich sie.Ich führe sie nach draußen und lasse sie dort ein wenig grasen.Eine halbe Stunde später bringe ich sie in ihre Box zurück und hänge das Halfter an den Haken und schließe die Boxentür. Ich trinke einen Schluck aus meiner Flasche und esse zwei Kekse und gebe Fantasy noch einige Leckerlies und verabschiede mich dann von ihr.Ich verlasse den Stall und gehe glücklich nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Kennenlernen mit Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen mit Fantasy   Kennenlernen mit Fantasy Icon_minipostedMo Sep 29, 2008 11:46 pm

Klasse Bericht...

Du und Fantasy ihr versteht euch sicher prima...

Und ich kenne deine Berichte ja... ich freue mich schon darauf mehr von ihnen zu lesen...

Liebe Grüße... Sophie ♥
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

Kennenlernen mit Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen mit Fantasy   Kennenlernen mit Fantasy Icon_minipostedDi Sep 30, 2008 9:06 pm

cooL x]
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Kennenlernen mit Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen mit Fantasy   Kennenlernen mit Fantasy Icon_minipostedMi Okt 01, 2008 9:36 pm

Ok...

Mal schaun was du dir wegen Abahatchi ausdenkst... Kennenlernen mit Fantasy 703234
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Gesponserte Inhalte





Kennenlernen mit Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Kennenlernen mit Fantasy   Kennenlernen mit Fantasy Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Kennenlernen mit Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennenlernen mit Hindernissen
» Arbeit mit Fantasy
» Springchaos mit Fantasy ;)
» Ausritt mit Fantasy
» Erster Ritt auf Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Grazia´s Berichte...-
Gehe zu: