Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trenton´s Pride & der aLte nageL...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

Trenton´s Pride & der aLte nageL... Empty
BeitragThema: Trenton´s Pride & der aLte nageL...   Trenton´s Pride & der aLte nageL... Icon_minipostedMi Nov 05, 2008 10:42 pm

Charly kam völlig hysterisch in die Sattelkammer gerauscht,wo ich gerade meine Trense in Einzelteile zerlegte und säuberte."Na Charly,wo brennts?"fragte ich sie halb abwesend."Pride´s alter Hufschmied hat scheinbar einen alten Nagel im Huf nicht enfernt.Und ich glaube es tut ihm weh.Könntest du vielleicht...?"fragte sie und schaute mich bittend an.Ich legte die Trense zur Seite und erhob mich."Klar,zeig mir wo er steht."antwortete ich ihr und folgte ihr zum Stall herüber,in dem Pride stand.Dort angekommen,holte sie ihr Pferd raus und führte es vorsichtig heraus.Sie hielt ihn sofort auf der Stallgasse an und ich nahm den Huf in die Hand und hob ihn vorsichtig hoch.In der Tat war der Nagel falsch eingeschlagen worden.Ich suchte die Zange und machte mich an den Nagel dran.Es war gar nicht so leicht den alten Nagel rauszubekommen!Da es Pride wehtat,musste ich auch noch nebenbei vorsichtig sein.Nach einer halben Ewigkeit hatte ich ihn dann doch endlich raus und sprach kurz mit Charly und vereinbarte mit ihr,das sie ihn mindestens 2 Wochen nicht reiten könne.Sie war einverstanden und wollte mir 100e geben,doch ich lehnte ab.Am Ende hatte ich sie dann doch genommen und machte weiter mit meiner Trense...
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Trenton´s Pride & der aLte nageL... Empty
BeitragThema: Re: Trenton´s Pride & der aLte nageL...   Trenton´s Pride & der aLte nageL... Icon_minipostedMi Nov 05, 2008 10:49 pm

supper beri Trenton´s Pride & der aLte nageL... 338708
Nach oben Nach unten
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

Trenton´s Pride & der aLte nageL... Empty
BeitragThema: Re: Trenton´s Pride & der aLte nageL...   Trenton´s Pride & der aLte nageL... Icon_minipostedMi Nov 05, 2008 11:06 pm

Haha danke xD
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Trenton´s Pride & der aLte nageL... Empty
BeitragThema: Re: Trenton´s Pride & der aLte nageL...   Trenton´s Pride & der aLte nageL... Icon_minipostedMi Nov 05, 2008 11:10 pm

supiii dupiii alien rendeer rendeer bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trenton´s Pride & der aLte nageL... Empty
BeitragThema: Re: Trenton´s Pride & der aLte nageL...   Trenton´s Pride & der aLte nageL... Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Trenton´s Pride & der aLte nageL...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Job-Berichte... :: Grazia´s Jobberichte...-
Gehe zu: