Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chocolate..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Chocolate.. Empty
BeitragThema: Chocolate..   Chocolate.. Icon_minipostedSo Nov 02, 2008 12:21 pm

Heute STand ich besonderst früh auf, ging schnell ins Bad, Katzenwäsche, anziehn und frisieren, dann ab in die Küche, meine Hunde warteten schon
Ich gab ihnen ihr Fressen und ließ auch kater Mäxchen herein der am Fenster wartete, auch er bekam fressen , ich füllte noch alle Wassernäpfe
und machte mir selbst einen cafee.
Ich aß ein kleines Honigbrötchen und las die Zeitung, naja überflog sie mal wieder nichts interessantes...
Ich stand auf, meine Hunde waren fertig mit fressen und kamen mit mir ich nahm den sSchlüssel vom Haken und verließ mit ihnen das Haus, schwang mich auf mein Rad und düste zum Stall Freudig sprangen die beiden um mich herum oder rannten vor.
Als ich auf dem Hof ankam stellte ich mein Rad ab und betreat den Verkaufshengstestall, heute wollte ich mich ausgiebig um Chocolate meinen Pflegehengsti kümmern, so begrüßte ich den mächtigen Schwarzwälder und gab ihm ein Leckerchen.
ICh holte seine Putzsachen und seine Trense legte alles vor seine Box und holte ihn heraus, ich band ihn an und begann mit Putzen.
Für Mähne und Schweif brauchte ich besonders lange, um sein Dickes Langhaar zu kämmen, die Mähne wallt eihm bis zur Brust und der Schweif ist doppelt so dick wie der von Meinem Magic!
Nach 30 min bin ich schließlich vertig und Treste ihn auf, nachdem der Schopf geordnet istr und alle Riemen verschlossen mache ich m,ich auf den Weg zur Halle.


----------------fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Charly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.08

Chocolate.. Empty
BeitragThema: Re: Chocolate..   Chocolate.. Icon_minipostedMo Nov 03, 2008 6:23 pm

Coole Story !!! Very Happy
Bussi
Charly
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Chocolate.. Empty
BeitragThema: Re: Chocolate..   Chocolate.. Icon_minipostedMo Nov 03, 2008 11:19 pm

wahnsinnig cool^^ steht ja auch schon so hamma viel Wink
Nach oben Nach unten
Charly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.11.08

Chocolate.. Empty
BeitragThema: Re: Chocolate..   Chocolate.. Icon_minipostedMo Nov 03, 2008 11:27 pm

Stimmt is troztdem gut lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chocolate.. Empty
BeitragThema: Re: Chocolate..   Chocolate.. Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Chocolate..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Niki´s Berichte...-
Gehe zu: