Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Perfect´s neues Eisen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

Perfect´s neues Eisen Empty
BeitragThema: Perfect´s neues Eisen   Perfect´s neues Eisen Icon_minipostedDo Okt 30, 2008 12:57 am

Caro hatte mich gebeten nach ihrem Pferd Perfect World zu schauen,da er hinten ein Eisen verloren hatte.Ich ging zu ihm an die Box und gab ihm zur Begrüßung ein Leckerlie,das er zufrieden zerkaute.Dann nahm ich sein Halfter und ging in die Box herein und streifte ihm das Halfter über.Ich führte ihn raus zum Putzplatz und band ihn dort an und kratzte als erstes alle Hufe aus.Dann schaute ich mir den besagten Huf an und nahm die Raspel und raspelte das kaputte Horn wieder normal.Perfect World stand still und machte keine Probleme.Ich suchte für ihn ein neues Eisen heraus und erhitzte es im Ofen,ehe ich es an seinen Huf hielt und die Nägel dann reinschlug.Nun feilte ich noch die restlichen Hufnägel ab und fettete sie ein.Nun war alles wieder gut mit dem Huf und ich band Perfect ab und stellte ihn in seine Box zurück.
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Perfect´s neues Eisen Empty
BeitragThema: Re: Perfect´s neues Eisen   Perfect´s neues Eisen Icon_minipostedDo Okt 30, 2008 4:57 pm

suppi dankeschön
Nach oben Nach unten
 
Perfect´s neues Eisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fino und seine neuen Eisen x]
» neues Pferd
» Im Winter ein neues Design?!
» Ein Tag mit Perfect

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Job-Berichte... :: Grazia´s Jobberichte...-
Gehe zu: