Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Di Okt 14, 2008 12:41 am

Der kleine Ausritt!


Sophie:
Heute morgen stand ich schon früh auf, den Caro und ich wollten heute etwas gemeinsames Erleben, ich ging unter die Dusche und begann zu singen... ~Verlieben, Verlorn, Vergessen Verzeihn, Verdammt war ich Glücklich, Verdammt bin ich Frei, ich hatte doch alles aaaaaalles was zählt, ohhhhhhhhhne Dich Leben, jetzt ist es zu späääääääääät....~
Als ich fertig war ging ich in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mir eine Lila.Karierte Reithose raus.
Ich zog mich fertig an uns schlürfte noch mal ins Bad. Dort machte ich meine Haare schnell zurecht und ging in die Küche um einen Kaffee zu trinken.

Caro:
Ich ging zu Sophie nach dem ich fertig war.Ich stand vor ihrem Haus klingelte und rief:Sophiechen auf machen bist du da??Lalala........
Ich drehte mich um blickte auf dem Hof als Plötzlich die Tür aufging und jemand sagte:Ja guten Morgen dir auch Caro...........Wir mussten sofort darüber lachen.
Sie bat mich herein.Wir setzten uns an den Küchentisch tranken noch einen Kaffee und quatschten.
Sophie meinte das,dass heute ein wunderschöner Tag mit 2 Knalltüten wird.Ich fragte mich wer sind die 2 Knalltüten und musste lachen.
Als wir fertig waren gingen wir aus dem Haus zu den Ställen.

Sophie:
Im Hengststall angekommen fragte ich sie was wir überhaupt machen wollen, und ich erklärte, dass ich vielleicht meine Cali nehmen wollte und wen sie nehmen wollte.

Caro:
Hmmmmmmmm............Was wollen wir machen???Wie wärs mit einen Ausritt?Sophie darauf hmm.....einen Auritt kla gut machen wir.
Ich werde Perfect nehmen meinte ich zu ihr.Soo meinte ich du macht Cali fertig und ich Perfect.Schaffst du es das wir uns in 45 Minuten auf dem Hof
vor den Ställen wieder treffen??Jaa werd ich schaffen antwortete sie darauf.Sofort machten wir uns ans Werk.Wir putzen unsere Pferde gründlich.
Kratzen die Hufe aus,sattelten und trensten die Pferde und trafen und vor den Ställen.

Sophie:
Cali war total aufgedreht, schon seid ich sie aus der Box geholt hatte und tänzelte auf dem Hof rum, als ich plötzlich aufschrie.
Caro begann zu lachen und ich konnte mich nun auch nicht mehr halten, Cali war mir mit ihrem ganzen Gewicht aufn Fuß gelatscht!
"Danke meine Süße!", grinste ich sie an, "und danke für die seelische Unterstützung Caro!", grinste ich nun noch breiter.
Es tat nicht doll weh und ich spürte auch, dass der Schmerz langsam nachlies, was Caro auch wieder kommentieren musste:
"Schön isses, wenn der Schmerz nachlässt, Was Sophiechen...!"
Wir mussten schon wieder lachen.
"Mein Gott was soll das heute nur für ein Tag werden?", grinste ich Caro an.

Caro:
Ich konnte nich mehr vor lachen.Wir saßen auf,Cali tänzelte immer noch.Ich musste an ebend denken und fing wieder an zu lachen.
Vor lachen verdrehte ich mich koisch verlor mein Gleichgewicht und fiel vom Pferd.Als Sophie mich soo da liegen sah fing sie an zu lachen.
Ich lad auf dem Boden schaute zu Cali dann Sophie und zu guter letzt zu Perfect der mich mit seinen großen Augen an sah.
Sophie musste soo lachen und gab noch ihren Senf dazu.Du Caro.........mach das noch mal das sa soo cool aus wie in Zeitlupe.
Ich fand das überhaupt nich lustig mein Hintern tat mir weh.Naja egal dachte ich mir und stieg wieder aufs Pferd.Sophie riss noch einen Witz.
Caro pass auf nich lachen sonst macht es blubb und du liest wieder da unten.Sie konnte lachen ich wartete nur bis sie nich mehr konnte.
Im Schritt ritten wir die Einfahrt hinunter und bogen rechts ab.An den Koppeln vorbei.Die Pferde die auf dem Koppeln standen guckten uns an
und wir fingen auch wieder an zu lachen.Dann war es soweit ich hatte meine 5 Minuten und fing an zu singen.
Siebist weg WEG ,nun bin ich wieder allein ALLEIN,Sie is weg WEG!!!
Und Hörst du die regenwürmer husten?? *hust* *hust* wenn sie durchs nasse erdreich ziehn??wie sie sich winden und dann verschwinden
auf nimmer nimmer wiedersehn!!

Sophie:
Ich stieg in ihre Lieder ein und wir sangen allen möglichen Mist, doch plötzlich blieb Cali promt stehen was ich erst realisierte, als ich in einer Pfütze saß und Caro schon wieder lachen hörte.
Ich stand auf und grinste wischte mir den Dreck von meiner schönen lila Reithose und steig wieder auf.
"Das hast du nun davon, dass du mich vorhin ausgelacht hast!", wir mussten schon wieder lachen. Dann ritten wir im Schritt weiter, als ich merkte, dass Cali und Perfect sich endlich bewegen wollten.
Caro merkte das genau so und wir schauten und an:
"Lust auf ein kleines Wettrennen?", fragte ich sie?

Caro:
Kla doch antwortete ich.Wir stellten uns an einen Baum neben einander auf.Woo soll das Ziel sein fragte ich sie.
Keine Ahnung is auch egal antworte sie im fiesen Ton.Ich mach dich fertig Caro.......Das glaubst auch nur du Sophie.
Auf.......die Plätze..........fertig.........................................LOS!!!!
Wir galoppierten an wir trieben die Pferde.Es stand noch Kopf an Kopf bis Cali voll Gaß gab.Sophie schrie wer als erster am kleinem Teich is hat gewonnen.
Perfect und ich galoppierten schön gemühtlich wir sahen Cali und Sophie nich mehr und nahmen die Abkürzung.Wir gaben noch mal Gaß und kamen am Teich an
Sophie und Cali waren ebenfalls gerade gekommen.Unendschieden!!!!!
Du sag mal Caro woo kommst du eigentlich her???Ach wir sind nur eine Abkürzung geritten die ich durch Sheila kennen gelernt habe.

Sophie:
"Achso Achso... eine Abkürzung also!"... Ich schaute einmal böse und musste dann selbst so sehr anfangen zu lachen, dass ich Bauchschmerzen bekam.
Wir ritten im Schritt weiter und quatschten ein wenig.
"Cali und Pefekt scheinen sich ausgetobt zu haben!", wollen wir eine kleine Pause einlegen? Ich denke die beiden haben sich einen schluck Wasser verdient, oder nicht?

Caro:
Jaa eine kleine Pause wär nich schlecht wollen wir zurück zum Teich oder hast du was für die beiden mit??
Ja ok lass uns zurück zum Teich.Wir saßen ab und ließen die Pferde trinken.Sophie meinte ich hab selber ein bisschen durst und du Caro?
Jaa ich auch ich hab sogar was mit.Ich drückte Sophie eine Wasserflasche in die Hand.Wir tranken und waren erleichtert.
Du Sophie kann das sein das es dunkel wird?Sophie blickte in den Himmel.......Jaa Caro du hast recht aber lass uns noch etwas Pause machen das reiten wir zurück.
Nach einer 15 Stunde die Sonne bereits vom Himmel verschwunden.Es dämmerte und ich fragte Sophie:Du willst jetzt noch zurück reiten???

Sophie:
"Wo willst du denn sonst hin? Weiter?"
"Ja", meinte sie und ich schaute sie verdutzt an.
Und eh ich mich versah, stieg sie schon wieder aufs Pferd.

Caro:
Du willst doch nich wirklich??fragte mich Sophie.
Na kla will ich woo willst du sonst bleiben wir haben Herbst???
hmmmm....sagte sie und überlegte fleißig.Du Sophie ich kann nix im dunkeln sehen
und ich habe Angst das wir Wildschweinen begegnen.

Sophie:
"Du wolltest doch weiter reiten, ich währe umgekehrt und zum of zurücK!", ein Uhu schrie auf und wir beide erschreckten uns ziemlich.
"Mensch, Caro, hast du den Handy mit? dann können wir auf dem Hof anrufen!"
"Nein, hab ich nicht, mein Akku war heute morgen leer und da hab ich es zu Hause gelassen!"
Ich fluchte: "Ach mist, und ich hab meins vergessen!" Was machen wir denn jetzt?"
"Ich weiß es nicht?!" sagte Caro, ich versuchte im Dunkeln irgendetwas auszumachen, doch ich fand nix.
"Du Caro?" sagte ich mit Angst in meiner Stimme, "die Pferde werden unruhig, irgendwas ist hier! Ahhh, ich hab angst!"

Caro:
Ich hab auch Angst sagte ich.Wer ist da?? "schrie ich.
Hast du das gehört Sophie?"
"Nein was denn?"fragte sie.Es hörte sich an wie Schritte antwortete ich ihr.
Die Pferde sie werden immer unruhiger!Wir beide Zitterten am ganzen Leib der Mond is aufgegangen.
Wir haben Vollmond.Meinst du hier gibt es Wölfe?"

Sophie:
"Vielleicht ja Werwölfe.",versuchte ich zu scherzen, doch die Schritte, die nun auch ich hörte scheinen immer näher zu kommen was mich in Panik versetzte und die übertrug sich auch auf Cali.
"Bleib ganz Ruhig, Sophie, wenn dir Cali jetzt unterm Arsch weggeht und abhaut, dann siehste sie vielleicht nie wieder.
"Du hast recht Caro!", nickte ich und versuchte mich zu besinnen, "wollen wir den Weg lieber zurück reiten
oder willst du nach vorn weg? CARO", schrie ich plötzlich, "ICH WILL HIER WEG!"

Caro:
Ja is gut Sophie beruhige dich!"Ich stieg vom Pferd ab zog meine Zigartten aus meiner Tasche und steckte mir eine an.
Sophie schaute mich Böse an.Öhmmmmm.........was denn los Sophie??"fragte ich sie.
Du hast kein Handy wir haben keine Taschenlampe und du sagt nicht mal das du ein Feuerzeug dabei hast!Sagte sie im sehr lauten Ton.
Ohhhh verdammt.....schrie ich.Wieso hab ich das bloß vergessen?
Komm Sophie was hälst du davon wenn wir Holz suchen und ein Feuer machen und dann hier hier Übernachten?

Sophie:
Ich war immer noch in Panik, aber dann dachte ich nach, das Feuer normalerweise vieles Vertrieb.
"Wollen wir die Pferde hier anbinden?" fragte ich sie was sie nur mit einem nicken beantwortete.
Ich spürte, dass Cali begann zu zittern, als ich sie an einen Baumstamm band.
"Eins verspreche ich dir Caro, morgen wenn wir wieder auf dem Hof sind, schenk ich dir n paar neue Zügel", sagte ich als ich spürte wie die Zügel von Perfect ziemlich durchgescheuert waren!
Wir gingen an den Waldrand um nach ein paar trockenen Ästen zu suchen.

Caro:
Uiiii......ganz viele Stöcker sagte ich und ging zurück zu unserem Platz.Haben wir jetzt genug Holz für ein Feuer?
Sophie antwortete:"Ja das müsste reichen jetzt ist nur die große Frage wie wir das anzünden."
kein problem Sophie ich hab Taschentücher dabei.Ich zündete ein paar Taschentücker an und legte sie zwischen das Holz.
Nach ein paar Minuten fing das Holz an zu brennen.Sophie und ich wärmten uns gegenseitig.Wir unterhielten uns noch ewig bis wie einschliefen.
Am nächsten Morgen als ich aufwachte war Sophie schon wach und ließ Cali und Perfect grasen.Soo meine beiden wenn wir zu Hause sind bekommt ihr richtiges Futter.
Nach 20 Minten stiegen wir schon auf unsere Pferde und ritten los."Kennst du noch den Weg ?"fragte ich sie.Jaaa ich weiß woo es lang geht keine Sorge Caro keine Sorge.
Nach eineinhalb Stunden kamen wir schließlich am dem Hof an.Wir stiegen von unseren Pferden und lobten sie sehr innig.
Ich wollte die Zügel über Perfect´s Kopf nehmen als Pötzlich die eine Seite des Zügelst reißt.Sophie und ich guckten uns an und fingen an zu lachen.
wir sattelten und trensten die Pferde ab.Putzen sie sehr sehr sorgfälltig und brachten sie in ihre Box zurück.Die beiden stürzten sich gleich auf ihr fressen.
Wir räumten alles weg und ich brachte Sophie noch zu Tür.Sophie hast du nich was vergessen?"fragte ich sie.
Ohhhhhh...........genau!Du bekommst ja noch ein paar neue Zügel von mir hihi.....
Dann fuhr ich total übermüdet mit dem Fahrrad nach Hause.Gab Lady noch was zu fressen und oackte mich in mein Bett und schlief ein.




~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~


made by Sophie and Caro!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Di Okt 14, 2008 1:53 pm

Muss ich hierrauf was antworten Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Di Okt 14, 2008 4:44 pm

neee musst du nich hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Di Okt 14, 2008 5:32 pm

lololololololololol

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Di Okt 14, 2008 9:55 pm

jop#



seh ich auch soo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Mi Okt 15, 2008 2:56 am

Ahhh... wir sind so blöd...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Mi Okt 15, 2008 1:29 pm

jop


wir sind dummi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 25
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Mi Okt 15, 2008 10:17 pm

Hamma BEricht hey, die werden ja immer spannender !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   Mi Okt 15, 2008 10:21 pm

lol thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!   

Nach oben Nach unten
 
Spaß,Angst und Verzweiflung beim Ausritt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Gruppenberichte...-
Gehe zu: