Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ausritt mit Lilly

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Ausritt mit Lilly   Fr Okt 10, 2008 10:22 pm

Ausritt mit Lilly



Ich schlief tief und fest bis es plötzlich klopfte und ich aus dem Bett viel.Mir mühe rackelte ich mich auf.Ich stand vom Bett auf und streckte mich ausgiebig.Dann schlenderte ich zu Tür.Ich öffnete die Tür und wer stand vor mir?Lilly.......Morgen Caro wir wollten doch um 10:00 Uhr los in den Stall.Ich blickte zu Uhr und sah das es 5 Minuten vor 10 war.Ohhhhh Ok Lilly gib mir 5 Minuten.Rasch gab ich Lady was zu fressen und lief ins Bad.Waschen,Zähne putzen und Haare machen.Dann zog ich meine Reitkleidung an rief Lady und verschwanden aus der Tür.Auf dem Hof
wartete schon Lilly.Schnell in die Garage mein Fahrrad holen und los ging es.Auf dem Weg Sahen wir die Pferde auf den Wiesen graßen und toben.Manche guckten uns nur schräg an.Darauf mussten Lilly und ich lachen.Als wir auf diesen einzigartigen Hof ankamen stellten wir gleich die Fahrräder ab.wir gingen in den Stall holten uns das richtige Halfter und gingen zu den Koppeln.
Lilly holte Shiny und ich Simple.Ich kletterte über den Zaun und sah gleich das Simple sich wälzte ich dachte nur Danke Simple ganz nett von dir.Dabei zog sich ein großes breites Lächeln
über mein Gesicht.Ich begrüßte ihn und streifte ihn sein Halfter über.Dabei hörte ich Lilly schon mit Shiny kommen.Zusammen mit Shiny und Simple gingen wir zum Putzplatz.Wir bemerkten erst jetzt was für schönes Wetter für einen Ausritt war.Schnell holten wir unser Putzzeug und fingen an grünlich zu Putzen es dauerte insgesat ne Stunde bis wir fertig mit putzen waren da wir soo viel geredet haben und nich aufhören konnten.Danach sattelten und trensten wir auf.Ich nahm den Westernsattel und den Westernzaun.Lilly nahm ihren gewohnten und aller liebsten VS-Sattel und
das Englische Reithalfter.Wir gurteten noch einmal nach und stiegen auf.Erstmal zurecht sitzen sagte Lilly und wir fingen an zu kichern.Wir rittenlos und die Hunde neben her.
Vom Hof runter und bogen in einen Feldweg ein.Der Feldweg wurde immer länger und länger und schien garnicht mehr aufzuhören.Die Sonne kam durch und wir fingen an Heidi zu singen.Wir lachten und lachten es war einfach toll mit ihr jetzt hier bei diesem ausritt zu sein.Dann trabten wir an und bogen einfach auf einer Wiese ab.Später kamen wir an einen Wald raus er
sah soo unheimlich aus Lilly meinte lass uns zurück reiten doch ich wollte durch diesen Wald reiten.Als ritten wir in den Wald hinein.Soo viele Wegen woo sollten wir nur lang reiten?Wir entschieden uns einen Wg der sehr belichtet war.War das falsch fragte ich mich.Uns wurde immer mulmieger und wir fingen an sehr laut zu singen um uns die Angst zu vertreiben.Lilly schaute
auf die Uhr.Caro meinte sie es ist schon 15 Uhr.Mir kam es noch garnicht soo lange vor.Aber die Herbstmonate brachten immer eine bedrohung sagte Lilly es wird soo früh dunkel was machen wir jetzt??Lass uns zurück reiten sagt sie.Ich nahm ich Angebot gerne an.Wir ritten zurück,aber eins kam mir und Lilly sehr seltsam vor die Hunde waren weg.Ohhh nein ........... woooo sind die Hunde
sie können doch nicht verschwinden was jetzt Lilly geriet in Panik und die Panik übertrug sich schnell auf der Pferd.Ich sagt Lilly aber sie reagierte nich musste noch lauter werden bis sie mich hörte.Lilly.......es wird nix Passieren vielleicht sind die Hunde zurück zum Hof gelaufen wer weiß.Also ritten wir im Schritt weiter wir irrten durch diesen Wald bis wir uns schließlich ganz verritten hatten.
Toller Ausritt sagte Lilly und wurde sauer.Sie ritt hin und her alle Wege die ihr vertraut vorkamen ich ritt hinter ihr her.Plötzlich standen wir wieder vor dem Wald ich sagte :Lilly du hast es
geschafft doch sie hörte mich nicht sie war sooo sauer das sie nicht bemerkte das sie uns aus dem Wald geführt hatte.Ich schrie Lilly beruhige dich! Promt kam die Antwort wie soll ich mir
beruhigen wir haben uns verlaufen.Sie guckte sich um w...w...wir sind nicht mehr im Wald wir sind nich mehr im Wald wiederholte sie sich.Sie freute sich und guckte auf die Uhr,wir müssen
uns beeilen es wird bald dunkel.Im Galopp riiten wir zurück alles kam wieder vertraut vor.Wir kamen am Hof an,und 2 verrückte Hunde schossen auf uns zu.Es waren Momo und Lady die wohl anscheinend wie ich gesagt habe zum Hof zurück gelaufen waren.
Wir steigen ab und tätschelten unser Pferde.Wir trensten und sattelten sie ab brachten alles weg und füllten den beiden einen Eimer Wasser.Sie tranken sehr viel.Dann legten wir erstmal die Abschwitzdecke drauf.Dann trabken wir selber was und quatschten über den Ausritt.Nach 20 Minuten nahmen wir die Abschwitzdecken ab putzen nochmal über kratzen
die Hufe aus und brachten sie in ihre Boxen.In dem Trog war schon ihr Futter.Ziemlich spät sind wir zurück dachte ich mir.Zu Belohnung bekam mein dicker Esel (Simple) noch in Leckerlie,einen Kussi und wurde noch ein bissel betätschelt.Lilly machte das gleiche in der zwischen Zeit.Wir trafen uns auf dem Hof und shen uns an wir fingen an zu lachen,denn wor mussten
an unseren Ausritt denken.Dann fuhren wir los und redeten noch eine Zeit auf dem heimweg über unseren Ausritt.Zuhause angekommen erstmal Fahrrad in die Garage
und ab ins Haus.Ich lud sie noch zum Kaffee ein und sie nahm an.Wir tranken unsern Kaffee und verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung.Dann ging jeder in sein Eigenen Bereich.
Ich gab Lady noch was zu fressen und legte mich auf die Couch schaltete den fernseher ein und tat den restlichen Tag nix mehr.





~~~~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 22
Ort : Bad Ems

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Fr Okt 10, 2008 10:27 pm

Oh Gott wie schräg bin ich denn drauf xDDD *los lach* so bin ich in real aber net ^^ aber der Bericht is sooooooo geil!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Fr Okt 10, 2008 10:30 pm

thx naja in diese situation würdest du glaube ich auch in real drauf sein würde ich auch sein

hihi danke nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 25
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Fr Okt 10, 2008 11:38 pm

voll dubba süße wie imma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Sa Okt 11, 2008 12:01 am

danke nikileinchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 22
Ort : Bad Ems

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Sa Okt 11, 2008 1:10 pm

Stimmt eigentlich, aber ich was das man damit das Pferd auch nervös macht ^^ *mich ja i-wie verteidigen muss* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Sa Okt 11, 2008 3:23 pm

Schöner Bericht, wie wärs wenn ihr s nächste mal einen gemeinsamen Bericht über PN schreibt und ihn dann in reinstellt!
(am besten unter GRUPPENBERICHTE reinstellen!)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 25
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   Sa Okt 11, 2008 9:33 pm

lol hab ja sogar ne anleitung geschrieben=))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   So Okt 12, 2008 11:14 am

ja np Sophie machen wir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausritt mit Lilly   

Nach oben Nach unten
 
Ausritt mit Lilly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Caro´s Berichte...-
Gehe zu: