Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Pferdepflegerin Coro meldet sich zum Dienst

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied

Anzahl der Beiträge : 259

BeitragThema: Pferdepflegerin Coro meldet sich zum Dienst   Mi Okt 08, 2008 10:57 pm

Erste Begegnung

Am Mittwoch Abend gegen 18:30 Uhr ging ich nochmal in den Stall denn ich bin nun auch Pferdepfleger
und habe ein Pferd das ich pflege.Ich ging durch den Stall wo die Verkaufpferde standen und guckte mich um ich suchte Sheila mein Pferd zum pflegen.
Als ich sie gefunden habe sprach ich sie an: Na meine hübsche!
Mit großen Augen guckte sie mich an ich machte einen kleinen Scherz und sagte:Pass auf Sheila gleich fallen dir deine
Augen raus wenn du so weiter guckst.Ich streichelte sich,aber ich stellte gleich fest das sie ängstlich war und mir nich traute
ich merkte das ich konnte sie verstehen mit ihren Gefühlen.Wenn ich du wär würde ich mir auch nich traun sagt ich.
Ich nahm ihr Halfter vom Hacken machte die Box auf und trat hinein.Sie wurde nervös und drehte sich hin und zurück.Dann zückte ich ein
Leckerlie aus der Hosentasche und hielt es ihr vor die Nase sie nahm es und ich konnte ihr das Halfter überstreifen.Ich führte sie aus hrer Box und band sie vor
ihrer Box fest.Ich holte ihren Putzkasten und putzte sie.Als ich fertig mit putzen war holte ich meinen Kappzaun,Longe und Peitsche.Stellte dein Kappzaun auf ihre größe
machte die Longe daran fest nahm die Peitsche in die Hand und ging mit Sheila in die Longierhalle.Ich ließ die Longe länger werden,aber ich hatte noch Kontak mit dem Pferd.
Nach 5 Minuten ließ ich sie antraben.Sie wurde immer schnelle bis sie plötzlich angaloppierte und nich mehr zu bremsen war.Ich ließ sie einfach mal auspowern.Dann wechselte