Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aragon=)).....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 10:08 pm

ich hatte eine neue Stelle als BEreiter auf dem GEstüt Renos Traum angenommen diese wolte ich heute antreten.
Ich fuhr also mit meinem silbernen flitzer auf den Hof, ich stieg aus und sah mich um mein treuer Hund Perry begleitete mich selbstverständlich auf schritt und tritt. Ich trat suchend auf den Hof, wo war hier nur Sophies Büro?
ich drehte mich noch einige male im Kreis bis ich schließlich gar nichtmehr wusste wo ich war, so steuerte ich auf das mir am nächsten gelegene Stallgebäude zu und betrat es, Perry blieb dicht an meiner Seite.
über die schön hellen freundlichen Boxen schauten mir neugierig einige Pferde entgegen ich streichelte sie nacheinander ich war gerade mit einem großen Wallach beschäftigt, irgendwas kam mir seltsam vor, ich konnte nicht sagen was es war doch mir stach ein Blick in den Nacken ich fühlte mich beobachtet mit enem ruck drehte ich mich um, aus der box hinter mir schaute mich ein brauner Araber verstolen an.
Ich verabschiedete mich von dem Wallach und trat an die Box des Braunen, wie die Tafel an seiner Box mir verriet heißt er Aragon.
Ich ließ ihn an meiner Hand schnuppern , er sah mich an und mir lief ein schauer über den rücken. Ich hatte mir fest vorgenommen mir kein Pferd mehr zu kaufen doch nun war es um mich geschehen , falls dieser Hengst noch zu verkaufen ist wollte ich ihn haben. Ich verließ im laufschritt den Stall um Die Verwaltung aufzusuchen ich fand sie und betrat die Tür, eine Junge Frau einige Jahre älter als ich blickte mir hinter einem voll belandenen Schreibtisch freundlich entgegen, ich erkannte sie wieder ,Sophie ! Wir hatten zusammen unsere Bereiterprüfung absolviert. Sie stand auf und begrüßte mich freudig "so trifft man sich wieder", ich setzte mch ihr gegenüber und ich erzählte ihr von dem Braunen Hengst.
"na da bist du ja gerade in den VErkaufspferdestall reingerauscht, ja er steht zum Verkauf"
Ich konnte mein Glück Kaum fassen wirklich? "Ja" sagte Sophie lachend "willst du ihn kaufen?" und da fragst du noch? na klar!
"wie wärs wenn du jetzt erstmal in den Stall gehst und ihn prob reitest solange setze ich den VErtrag auf, ich zeige dir schnell sei Putztzeug und die Ausrüstung dann treffen wir und in 20 min in der Halle?" "prima auf gehts" ich konnte es kaum noch erwarten, Sophie und ich verließen das Geäude und betraten erneut den Stall, sie lief geradewegs zur sattelkammer.
"hier steht sein Putzzeug, bis du für ihn eigenes Sattelzeug hast klannst du einen meiner alten Sättel nehmen, dieser hier passt ihm ganz gut, aber es wäre besser wenn er bald einen angepassten bekommt...", "ja klar ich werde heute gleich noch organisieren das in den nächsten tagen der sattler kommt !"

-----------------------------fortsetzung folgt--------------------------
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 32
Ort : Hannover

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 10:27 pm

Klasse... ich freue mich schon auf die Fortsetzung... Wink

du und Aragon ihr versteht euch sicher ziemlich gut...
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 10:45 pm

suppi die fortsetztung wird bestimmt klasse
naja der erste teil is ja schon klasse naja

lol
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 10:48 pm

..................
ich begann ihn zu putzen und Sophie ging zurück ins büro wegen des Vertrags.
Aragon stand ganz still und genoss es gründlich geputzt zu werden, als ich schließlich vertig wra zog ich ihm ein par Gamaschen an und begnn ihn zu satteln und Trensen dann machte ich mich mit gerte und Helm auf den weg in die Reithalle.
Ich rief tür frei doch es kam keine antwort, ich lugte um die ecke, die Halle war leer. ich gurtete nach und stelte meine Bügel ein. Sophie war noch nicht da, ich beschloss ihn schonmal aufzuwärmen und saß auf. Ich ritt auf den Hufschlag hinaus und umrundete die Bahn mehrmals am langen zügel im schritt, Aragon zeigte schwungvolle bewegungen und einen raumgreifenden Schritt. nach einigen Minuten nahm ich die Zügel auf und trabte an , ich wurde beim leichttraben regelrecht aus dem Sattel gehüpft so federnd trabten wir die lange seite herunter, ich ritt einige bahnfiguren und eine Trabverstärkung über die Diagonale, auch Schenkelweichen,schulterherein und traversalen waren kein problem ich wechsete erneut die Hand und galopierte zur geschlossenen Zirkelseite hin an , wunderbar weich und geschmeidig konnte ich ihn aussitzen, bei X ritt ich einen einfchen galoppwechsel und legte an der nächsten langen seite mal ordendlich zu, in der ecke fing ich ihn wieder ein und parierte bei C durch zum trab, ich ließ die zügel aus der hand kauen und parierte durch zum schritt "super , das sah spitze aus!" ich fuhr herum, sophie hatte es sich unbemerkt auf der Tribüne bequem gemacht "ja mein entschluss steht fest ich nehme ihn " ich ritt ihn noch etwas schritt bevor ich ihn zurück in den stall brachte und ihn vertig machte, anschließend joggte ich zum böro wegen des vertrags und verlies es einige minuten später freudestrahlend und mit 2 papieren, zum einen meinem arbeitsvertrag und der kaufvertrag meines neuen hottis...
Nach oben Nach unten
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 10:52 pm

suppi geiler bericht
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 32
Ort : Hannover

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 10:57 pm

Klasse.... Aragon=))..... 38473
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 11:01 pm

Aragon=))..... 904259 Aragon=))..... 282543 Aragon=))..... 383631 Aragon=))..... 660521
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 11:01 pm

den avarta seh ich imma noch ned ihr etwa?
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_minipostedDi Okt 07, 2008 11:02 pm

juuuuuuuhu jedtzzzzzzzzzzzzzzzzzz=))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aragon=))..... Empty
BeitragThema: Re: Aragon=)).....   Aragon=))..... Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Aragon=)).....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aragon......
» Aragon=)).....
» der zweite Tag mit Aragon (Schicksal)
» ohne Sattel auf Aragon
» Aragon und die neuen Hufeisen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Niki´s Berichte...-
Gehe zu: