Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 >>> Husten, Schnupfen, Heiserkeit <<<

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: >>> Husten, Schnupfen, Heiserkeit <<<   Di Okt 07, 2008 9:06 pm

Zitternd wachte ich auf, mein Kopf dröhnte, ich hustete und meine Nase lief. Auf der Suche nach einem Taschentuch überkam es mich, und ich sprang auf und lief auf die Toilette... silent
Als ich fertig war torkelte ich in die Küche und machte mir einen Tee.
Gerade als das Wasser im Wasserkocher zu kochen begann, kam Heiko die Treppe runter und fragte, was los sei, doch als er mich zitternd mit einem Teebeutel in der Hand sah, wusste er genau was ich hatte.
>> "Schatz, was ist los?" <<, fragte er mich und ich sagte nur wie immer:
>> "Nichts, nichts!", dabei quälte ich mir ein lächeln auf den Lippen.

2 Wochen waren vergangen als ich Heiko das erstemal auf meinem Hof traf und ich konnte nicht glauben, dass wir wirklich zusammen sind.
Er ertappte mich sofort wenn es mir schlecht ging, da halfen auch keine Ausreden mehr.

Ich goss mir den Tee in meine Tasse und setzte mich an den Küchentisch, Heiko setzte sich zu mir, nachdem er die Zeitung von draußen geholt hatte.
Dann erst schaute ich auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 10:00 Uhr war. Ich fragte Heiko, ob mein Wecker nicht geklingelt hätte, doch er meinte:
>> "Schatz, du hast heute morgen so sehr gehustet, da habe ich deinen Wecker einfach ausgestellt und habe für dich die Pferde gefüttert!" <<
>> "DU?" << entfuhr es mir, >> "du weißt doch garnicht wie viel und was die Pferde bekommen, oder war schon jemand auf dem Hof?" <<
>> "Also den Futterplan lesen das kann ich noch!" <<, entgegnete er mir mit einem lächeln, >> "so und nun legst du dich wieder ins Bett! Ich gehe und kümmere mich heute um den Hof!" <<
>> "Nein, Nein, lass mal" <<, meinte ich nur und ging nachdem ich meine Teetasse leer hatte nach oben um mich umzuziehen.
Auch Heiko zog sich um, nachdem ich ihn gefragt hatte wo er hinwolle, meinte er nur, dass er mitkommt und den ganzen Tag in meiner Nähe bleibt, nur zu meiner eigenen Sicherheit!
Ich nickte und wir gingen zusammen nach unten auf den Hof. Ich schaute zu allererst in die Ställe, wo mir zum Glück auffiel das er wirklich gut gefüttert hatte. Alle Pferde hatten aufgefressen nur einer nicht: Geronnymo...
>> "Schatz, was hast du Gero gegeben und vorallem wie viel?" <<, fragte ich ihn, doch er meinte nur, dass er sich genau an den Plan gehalten hatte.
Ich öffnete die Tür der Box und ging hinein, Gero bebte am ganzen Leib und ließ den Kopf hängen, ich zog eins seiner Lieblingsleckerlies aus meiner Hosentasche und hielt es ihm unter die Nase, doch er schnupperte nur dran und ließ anschließend den Kopf wieder hängen.
Ich bekam keinen klaren Kopf da ich sehr starke Kopfschmerzen hatte und bat Heiko einen befreundeten Tierarzt anzurufen, eigentlich bin ich selbst Tierärztin, aber ich konnte mich nicht konzentrieren.
Genau in dem Moment in dem Heiko in mein Büro verschwand, stolperte Caro auf mich zu.
>> "Hey Soff, wie gehts dir?" <<, sagte sie total Happy.
>> "Hi, Caro, nicht so gut und dir? Gibt es ein Problem?" <<
>> "Neeeeee, bei mir is alles Prima. Aber was issn bei dir los? Du siehst krank und besorgt aus!!!" <<
>> "Dem Gero gehts nicht gut und ich bin ziemlich erkältet!" <<
>> "Du bist doch Tierarztin, was hat er denn?" <<
>> "Ich kanns leider nicht genau sagen, ich kann nichtmal nen klaren Kopf schaffen!" <<
>> "Ohhhh... Soff, du gehörst ins Bett!" Ruft Heiko den Tierarzt? <<
Ich antwortete mit "Ja" und musste so stark niesen, dass meine Augen tränten. Als Heiko wieder kam berichtete er, dass der Tierarzt in 10 Minuten da sein wird und fragte Caro, ob sie ihn denn empfangen würde, da er mich gern auch schnell zum Arzt bringen wolle.
Caro willigte ein und eh ich mich währen konnte saß ich schon im Auto auf dem Weg zu Dr. Huber, meinem Hausarzt!

Dort angekommen brauchten wir nicht lange warten und Dr. Huber begrüßte mich mit den Worten:
>> "Ahhhh Frau Günther, Sie hab ich ja auch schon ewig nicht mehr in meiner Praxis begrüßen dürfen!" <<
Ich lächelte und meinte nur, dass ich ja auch eigentlich nie krank bin, und das heute mal ne Ausnahme sei!
>> "Na dann werde ich mal schaun was sie haben!" <<, sagte er und bat mich, mich auf seine Liege zu setzen ich öffnete meinen Mund und er hielt mit einem langen Holzplättchen meine Zunge unten um meinen Rachen zu sehen, danach brabelte er etwas auf "ärztisch" und untersuchte mich weiter!
Zum Schluss meinte er nur, dass ich mir eine ziemliche Erkältung eingefangen habe und er mir einige Medikamente aufschreiben wird, die ich ich regelmäßig einnehmen soll, ebenso verordnete er mir strengste Bettruhe. Dann verabschiedete er sich von mir und wir gingen gemeinsam wieder nach vorn zum Empfang dort unterschrieb er noch einige Rezepte und drückte mir selbst auch 4 Stück in die Hand.
Heiko und ich verabschiedeten uns und fuhren noch zur Apotheke, in der ich meine Medikamente alle bekam.
Als wir wieder auf dem Hof angekommen sind kam uns Caro entgegen und erzählte uns, dass der Tierarzt gerade gefahren war, sie meinte, Gero hatte eine Erkältung und drückte mir einige Medikamente in die Hand.

Ich erzählte Caro, dass ich ebenfalls Medikamente nehmen musste und eine ziemliche Erkältung habe...
Wir alle begannen zu lachen......



The End

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: >>> Husten, Schnupfen, Heiserkeit <<<   Di Okt 07, 2008 9:31 pm

richtig geiler bericht einfach nur
SPITZE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 24
Ort : In der HöLLe

BeitragThema: Re: >>> Husten, Schnupfen, Heiserkeit <<<   Di Okt 07, 2008 9:41 pm

oO gute Besserung trotzdem Wink
Aber bist ja guuuuuuuuuuuuuuuuut versorgt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tsgrandioso.oyla15.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >>> Husten, Schnupfen, Heiserkeit <<<   

Nach oben Nach unten
 
>>> Husten, Schnupfen, Heiserkeit <<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Sophie´s Berichte...-
Gehe zu: