Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Untericht mit Grazia

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Untericht mit Grazia   Mo Okt 06, 2008 10:42 pm

Untericht mit Grazia und Final Fantasy


Am Montag Nachmittag began meine erste Unterichtsstunde mit Grazia.

Als ich Am Hof an kam war sie bereits mit Final Fantasy in der Halle und ritt sie
warm damit wir mit dem Unterricht Anfagen konnten.Ich stellte ein Cavaletti zum warm
Springen in der Halle auf.Sie sollte Ganze Bahn leicht traben und kurz vor dem Hinderniss angaloppieren.
So wie ich es gsagt hat tat sie es auch und es klappe supper mit dem beiden sie waren ein supper Team zusammen.
Noch ein paar mal sprang sie über dieses kleine Hinderniss.Ich sah Final Fantasy und stellte schon fest das,dass kleine Hinderniss
für sie langweilig war und sie gefördert werden wollte.Ich sah nach draußen um zu gucken ob es nich regnet damit wir noch auf dem
Springplatz gehen konnten.Es war trocken der Regen hatte aufgehört.Und wir gingen auf den Springplatz.Ich sagt zu Ihr:Garzia geh mal
mit ihr ne runde schritt,dann trabst du sie an macht ein paar Bahnfiguren und galoppierst sie danach an.Den Oxxer der da stand verkleinerte ich
um 30 cm.Nach einer Weile galoppierte sie Final Fantasy an ich gab ihr noch einen Tipp damit Final Fantasy nicht durchgeht.Grazia wenn du merkst sie
will rennen nehm sie zurück und kurz vorm Hinderniss nimmst du die Handy vor und gib ihr ruhig noch ein wenig mehr Freiraum beim Springen.Sie ritt vom
neuen an und wechselte in den Galopp konzentriert steuerte sie auf das Hinderniss zu.Sie nahm Final Fantasy etwas zurück und kurz vorm Sprung nahm sie die
Hand vor und gab Final Fantasy viel Freiraum den sie zum Springen brauchte.Nach dem Hinderniss bekam Final Fatasy eine kleine Pause.Sie schnaubte zufrieden.
Grazia klopfte ihr dem Hals.Nach 10 Minuten trabte Grazia sie erneut an dieses mal sollte sie eine Kombi Springen die bestand aus dem Oxxer und der Mauer.
Ohne zu zögern ritt sie den Oxxer an gab kurz vor dem Sprung die Hand vor nach dem Hinderniss nahm sie wieder etwas Freiraum weg und gab die Hand wieder
vor damit das Pferd die Mauer schaffte.Doch bei dem Oxxer riss Final Fantasy.Es war alles supper wir hörten schon früher auf denn es hat supper geklappt und wenn
wir weiter gemacht hätten wär vielleicht der Spaß an der Sache weg gegangen denn Final Fantasy hatte wohl einen sehr schlechten Tag erwischt.Und soo endete die Stunde.
Ich wartete auf Grazia und nahm sie danch mit dem Auto mit nach Hause.



~~~~~~~~~ENDE~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 24
Ort : In der HöLLe

BeitragThema: Re: Untericht mit Grazia   Mo Okt 06, 2008 10:44 pm

Hey voll cooL das meine Kleene so gut gesprungen ist *freu*
Dankeschön nochmal das du mir Unterricht gibst santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tsgrandioso.oyla15.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Untericht mit Grazia   Mo Okt 06, 2008 10:45 pm

bitte nichts zu danken is mein job
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Untericht mit Grazia   Mo Okt 06, 2008 10:47 pm

Der Bericht ist gut...

allerdings findet er ein abrubtes Ende...


Ich schlage euch beiden mal vor, wenn ihr Lust habzt daraus auch mal einen PN Bericht zu schreiben! Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Untericht mit Grazia   Mo Okt 06, 2008 10:49 pm

joar gute idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Untericht mit Grazia   

Nach oben Nach unten
 
Untericht mit Grazia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Job-Berichte... :: Caro´s Jobberichte...-
Gehe zu: