Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Simple Plan

Nach unten 
AutorNachricht
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 24
Ort : In der HöLLe

BeitragThema: Simple Plan   Mo Okt 06, 2008 9:22 pm

Caro hatte mich gebeten,mal nach ihrem Pferd Simple Plan zu sehen.Also ging ich,nachdem ich Fantasy geritten hatte zu seiner Box und gab ihm ein Leckerlie zur Begrüßung.Dann holte ich den Braunen heraus und band ihn auf der Stallgasse an.Ich kratzte die Hufe aus und schaute mir alle Hufe erst einmal an.Am linken Vorderhuf war ein wenig herausgebrochen und so nahm ich die Raspel und machte mich mal dran.Der Huf war fertig und ich raspelte auch schnell die anderen Hufe.Zum Schluss feilte ich noch ein wenig vom rechten Hinterhuf ab und fettete alles gründlich ein und gab ihm zur Belohnung ein Leckerlie.Dann band ich ihn los und stellte ihn zurück in seine Box.



Bisschen kurz aber war ja nicht so viel zu machen Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tsgrandioso.oyla15.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Simple Plan   Mo Okt 06, 2008 10:07 pm

d ankeschön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Simple Plan   Mo Okt 20, 2008 12:48 pm

Is ja nicht schlimm...

hauptsache deine Aufgaben bleiben nciht liegen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simple Plan   

Nach oben Nach unten
 
Simple Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Job-Berichte... :: Grazia´s Jobberichte...-
Gehe zu: