Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedFr Okt 31, 2008 4:15 pm

Soooo.... ein neuer Monat bricht an...
und damit habt ihr nun auch euer Geld bekommen...
Die neuen Kontostände sind ausgerechnet und verzeichnet...

Allerdings haben 3 von euch ein kleines Problem, denn deren Ausgaben, sind größer als die Einnahmen.
Das heißt, dass sie sich in den Ruin wirtschaften werden... wie es ja nunmal so ist...

Ich habe die 3 Privat angeschrieben, weil ich nichts öffentlich tragen muss...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebenso darf ich 2 neue Mítglieder begrüßen:

Charly & Anastasia

HERZLICH WILLKOMMEN
------------------------------------------------------------------------------------------------

Die neuen Schicksale sind online...
Ich freue mich schon auf eure Berichte... ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** 934746
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedFr Okt 31, 2008 7:12 pm

iwass stimmt mit der page nicht..ich seh keine seiten mehr sondern nur zahlen wenn ich wo drauf geh..=(( kan weder mein schicksaal noch Pferde angucken =((
Nach oben Nach unten
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedFr Okt 31, 2008 7:14 pm

Ja das stimmt
Ich sehe auch kein Stück mehr
Nur noch Willkommen und das Forum sehe ich confused confused confused
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Anastasia
Probe Mitglied
Probe Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.10.08

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedFr Okt 31, 2008 8:03 pm

IIst bei mir auch so confused
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedSa Nov 01, 2008 12:42 am

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPHIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Nach oben Nach unten
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedSa Nov 01, 2008 1:04 am

Niki schrieb:
iwass stimmt mit der page nicht..ich seh keine seiten mehr sondern nur zahlen wenn ich wo drauf geh..=(( kan weder mein schicksaal noch Pferde angucken =((
Bei mir is es auch so Sad
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_minipostedSo Nov 02, 2008 1:21 pm

Naja... wie ihr alle oben unter dem Header des Forums schon gelesen habt, gibt es ein kleines Problem mit der Homepage...

Ich habe jetzt zu allererst einmal eine Nachricht an den Support von Oyla.de geschrieben und hoffe inständig, dass sie die
Homepage wieder so herstellen können wie sie gewesen ist!

Naja... mal schauen... Sad

Sophie
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Gesponserte Inhalte





****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Empty
BeitragThema: Re: ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****   ****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<**** Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
****>>> neue Mitglieder, Geld und ein paar Probleme <<<****
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder-Werbe-Wettbewerb... (Initiative: WIR BRAUCHEN NOCH MITTIS!!!)
» neue Pferde
» Neue Verkaufspferde - 11. Oktober 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Dies & Das... :: Neuigkeiten & Verbesserungsvorschläge...-
Gehe zu: