Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2. Kontrolle bei Abahatchi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Grazia


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 30
Ort : In der HöLLe

2. Kontrolle bei Abahatchi Empty
BeitragThema: 2. Kontrolle bei Abahatchi   2. Kontrolle bei Abahatchi Icon_minipostedSa Okt 04, 2008 9:05 pm

So,heute ging ich noch einmal zu Abahatchi zum kontrollieren.Sophie stand nachdenklich vor seiner Box."Hallo Sophie."begrüßte ich sie.Sie drehte sich zu mir um."Hallo Grazia.Willst du nach ihm schauen?"fragte sie mich."Ja,wollte ich."antwortete ich ihr.Ich nahm sein Halfter und ging in die Box und gab ihm ein Leckerlie.Er nahm es und ich zog ihm das Halfter über den Kopf.Dann führte ich ihn nach draußen und Sophie erklärte sich bereit ihn zu führen.Ich gab ihr alle Anweisungen und sie führte ihn einmal die Stallgasse entlang.Er lahmte zwar noch,aber nicht mehr so stark."Okay,sieht besser aus.Kommst du kurz her."rief ich Sophie zu.Sie nickte und kam auf mich zu.Ich nahm seinen Huf und schaute ihn an."Oh ja.Ist viel besser geworden!"sagte ich glücklich zu ihr."Ehrlich?"fragte sie zur Sicherheit noch einmal."Ja deutlich."antwortete ich ihr mit einem Nicken."Ich würde sagen,du machst das noch eine Woche und dann komm ich noch ein letztes Mal vorbei und wenn alles okay ist,dann kannst du anfangen ihn zu führen.Alles andere besprechen wir wenns so weit ist."sagte ich zu ihr.Zum Schluss versorgte ich ihn noch mit den notwendigen Medikamenten und er bekam eine Belohnung,weil er so schön stillgehalten hatte.Dann brachte ihn Sophie wieder in den Stall und ich verabschiedete mich auch von ihr.
Nach oben Nach unten
http://tsgrandioso.oyla15.de
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

2. Kontrolle bei Abahatchi Empty
BeitragThema: Re: 2. Kontrolle bei Abahatchi   2. Kontrolle bei Abahatchi Icon_minipostedSa Okt 04, 2008 9:26 pm

Puuuuh... ich freue mich, dass es mit ihm besser ist...

Danke 2. Kontrolle bei Abahatchi 243249
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
 
2. Kontrolle bei Abahatchi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontrolle bei Abahatchi
» Abahatchi...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Job-Berichte... :: Grazia´s Jobberichte...-
Gehe zu: