Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fino !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Fino !!!!!!!!!!!!!!!!!!   So Okt 26, 2008 3:44 pm

Ein Tag mit Fino!



Heute war ich mal wieder als Pferdepfleger unterwegs.Ein neues Pferd und ein neues Glück dachte ich mir naja hihi....kicherte ich.
Nun ging ich in den Hengststall und Suchte Fino.Fino gehörte jetzt Niki einer sehr guten Freundin und ich durfte ihn weiter pflegen was
mich über glücklich machte.Naja da sah cih Fino auch schon mit seinem schönen Fell und seinen schönen tief braunen Augen.Ich begrüßte
ihn mit einem Leckerlie und streichelte ihn.Nun nahm ich sein Halfter vom Hacken undbetratdie Box.Ich streichlte ihn über seinen wohl geformten
Hals und streifte ihn anschließend das Halfter über.Nun führte ich ihn aus seiner Box und band ihn in der Stallgasse fest.Dann putze ich ihn ausgiebig
und sehr lange.Dann kratze ich ihn noch die Hufe aus und wir gingen los.Ich wollte einen kleinen Ausflug mit ihm machen.Wir gingen die Ausfahrt hinunter
und Bogen in die Richtung des kleinen Dorfes ab.Ich wollte ihn zu mir nach Hause führen um Niki ein kleine Freude zu machen.Als wir bei uns zu Hause ankamen
rief ich Niki über Handy an.Sie ging ran sie war zu Hause und ich bestellte sie zu mir nach draußen.Sie trat aus der Tür und sah Fino sie rannte auf ihn zu und knuddelte ihn.
Ich fragte sie ob sie lust hat mit uns beiden einen kleinen Spaziergang zu machen.Sie hatte lust sie ging wieder rein und zog sich eine dicke Jacke über.Jetzt konnte es los
gehen wir überquerten ein großes Feld und unterhielten uns.Über unsere Pferde über Gott und die Welt.Ich sagte ihr das ich mich richtig freue das ich Fino weiter pflegen darf.
Sie antwortete Ja is doch kein Problem das kannst du gerne machen.Wir gingen weiter es gab eine schweige Minuten bis Fino das schweigen brach er wiehrte.Niki und ich guckten
uns an und fingen an zu lachen.Wir gingen eiter und es wurde immer kälter.Bis wir schließlich beschloss um zu keren.Das war ja ein langer Ausflug dachte ich naja besser als kurz oder keiner.
Ich brachte mit Fino Niki nach Hause sie lud mich noch ein zum Kaffee und ich nahm die Einladung an.Soo dann gingen wir zurück zum Stall als wir ankamen wehte ein eisiger Wind.
Ich brachte ihn zurück in die Stallgasse und kratze ihn noch einmal die Hufe aus bevor ich ihn zurück in die Box stellte.
In der Box nahm ich das Halfter gab ihn eine Möhre und verließ die Box wieder.Ich hing das Halfter zurück an den Hacken und verließ den Stall.Ich lief zurück nach Hause und brachte die
kälte mit zu Niki.Wir saßen am Küchentisch und tranken einen schönen heißen Kaffee.wir unterhielten usn wieder über die Pferde.Sie sprach mich auf meinen neuen Shire Horse Hengst an!
Jaaaaaaaaaaaaa er heißt Cäsar wenn du möchtest kannst du auch mal auf ihn reiten wenn du lust hast.darauf gab sie mir keine antwort hmmm.......vielleicht mag sie mich ja net..
Wir tranken unseren Kaffee aus und verabschiedeten uns auch wieder ich ging zu mir und machte mir noch einen schönen Tag...........


ENDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Fino !!!!!!!!!!!!!!!!!!   So Okt 26, 2008 5:11 pm

Na...

Ich weiß nicht wie Niki das sieht, aber du kannst in der Regel, die Pflegepferde auch reiten.
Du brauchst sie nicht nur führen Wink


So und jetzt zum Bericht:
undbetratdie <<< is des n neues Wort? Shocked Ich hab im Duden nachgeschaut und es nicht gefunden... study Find ich klasse

Der Bericht ist prima wie immer,
auch wenn ich deine Absätze immer seltsam finde Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Fino !!!!!!!!!!!!!!!!!!   So Okt 26, 2008 10:19 pm

geiles wort hihi......

danke jaa ich find sie selber seltsam hihi...........................................

wieso seltsam???

ohh gott ey ich bin zu nix mehr zu gebrauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fino !!!!!!!!!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Fino !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach dem Ausflaschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Job-Berichte... :: Caro´s Jobberichte...-
Gehe zu: