Forum des Gestüts Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo ich bin neu

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 11:38 am

Hallo,ich heiße im richtigen Leben Selina und im Spiel Claire.

Ach so, ich liiiiiebe Pferde!!!

Reiten tue ich leider nicht hab keine Zeit dazu

Fragt einfach bei Fragen.


Lg Selina
Nach oben Nach unten
Lilly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 28
Ort : Bad Ems

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 1:40 pm

Hi du! :-D Freut mich das hier nun ein Mitglied mehr ist Wink Ich bin übrigens die Lilly, und wenn du willst,können wir ja mal zusammen ausreiten! Very Happy Eine Frage hätt ich aber an dich: Wie bist du eigentlich auf den Hof gekommen?!

Ggglg,
Lilly
Nach oben Nach unten
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 2:41 pm

Hi Lilly,
Freut mich das du geantwortet hast!
Ich glaube du warst es die was über den Hof ,bei Kiddinx, geschrieben hat!Na ja, und dann hab ich mal geschaut was das für ne Seite ist und sie hat mir gefallen dann hab ich mich auch gleich angemeldet! =D
Dann hab ich noch ne Frage Kann man sich um die Pferde kümmern? und wenn ja wie?



Liebe Grüsse Selina! Wink
Nach oben Nach unten
Lilly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 28
Ort : Bad Ems

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 2:48 pm

Huch stimmt ja, das wra ich ;D Freut mich! Ich war mal als ich zehn jahre alt war dort angemeldet, da ist mir so in den gedanken gekommen, da kann man mal ein bisschen werbung machen Wink Also, wenn du dich um dein Pferd kümmern möchtest, musst du einfach nur ein paar Berichte schreiben, weißt du, hier herrscht nähmlich auch berichtepflicht, mindestens einen in der Woche :-) Schau doch einfach einmal bei unseren Berichten, da kannst du dir bestimmt eine Menge abschauen wie es funktioniert ;D

Lg,
Lilly
Nach oben Nach unten
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 2:52 pm

HErzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 3:16 pm

Danke ihr beiden
Nach oben Nach unten
Lilly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 28
Ort : Bad Ems

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 3:16 pm

Immer doch Very Happy
Nach oben Nach unten
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Caro


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 33
Ort : am arsch der welt

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 3:45 pm

keine angst hier sind alle total nett wenn du fragen hast dann frag einfach ich und die anderen stehen dir gerne zu verfügung
Nach oben Nach unten
Lilly
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 09.10.08
Alter : 28
Ort : Bad Ems

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 3:54 pm

... und wie ;D Nein, wir sind wirklich alle nett ^^ Hast du bei der Anmeldung auch schööön geschrieben das ich dich geworben hab? ^^ xD
Nach oben Nach unten
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 4:19 pm

Lilly schrieb:
... und wie ;D Nein, wir sind wirklich alle nett ^^ Hast du bei der Anmeldung auch schööön geschrieben das ich dich geworben hab? ^^ xD
Ja meine Gebieterin'lol!'


















(an Lilly)
Keine Angst war n Scherz Wink

(An Caro)
Werd ich machen Very Happy

(An Beide)
Hab schon gemerkt dass ihr nett seid
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 33
Ort : Hannover

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedSo Okt 26, 2008 4:28 pm

Herzlich Willkommen Claire...

ich hab dir schon per Pn geschrieben, dass du bitte deinen Namen in : Claire umbenennst...
Ebenfalls habe ich eine ziemlich unvollständige Anmeldung von dir bekommen...

Du hast keine Reitsachen, Dein Pferd keine Ausrüstung und dein Hund hat auch nicht mehr als eine Hundeleine...
Würdest du mir vielleicht noch ein paar Artikel zukommen lassen?
Nach oben Nach unten
http://itsmylife.oyla20.de
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedMo Okt 27, 2008 10:10 pm

Sorry hier kommt die vollständige Anmeldung:

Zubehör:Reithelm,Handschuhe,Reitstiefel,Dressurjackett,Springjackett,Turnierreithose,Turnierhandschuhe,Dressurzylinder + Haarnetz

Zubehör Pferd:Englisches Reithalfter,VS-Sattel,Westernzaum,Rennzaumzeug,Dressurkandarre,Springkandarre,Springsattel, Dressursattel,Westernsattel,RennsattelGangpferdesattel,Lederhalfter,Longiergurt,Kappzaum,Peitsche,Satteldecke,Westernpad,Abschwitzdecke,
Putzkasten,Erste Hilfe Koffer

Zubehör Tier:Lederleine,Lederhalsband,Trinknapf,Fressnapf,Hundeshampoo,Bürste,Spielzeug-Sortiment,Hunde-Decke,Stoffkörbchen

Farben:schwarz wenns die Farbe nicht gibt irgend eine andere

Endlich fertig Smile
Nach oben Nach unten
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
Niki


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 31
Ort : Zuhause

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedDi Okt 28, 2008 1:27 am

hallöööschen=))) herzlich wilkommen auch von miaa;)
Nach oben Nach unten
Claire
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.10.08
Alter : 27
Ort : ähm war nurn Scherz

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_minipostedDi Okt 28, 2008 9:11 am

thx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin auch neu!
» Hallo ich bin neu hier!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Allgemeines... :: Ich bin neu hier und stelle mich vor...-
Gehe zu: