Herzlich Willkommen im Forum für das Gestüt Reno´s Traum...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erste Begegnung

Nach unten 
AutorNachricht
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Erste Begegnung   Sa Okt 04, 2008 1:48 pm

Das erste Treffen mit schlechten Träumen

Um 8 Uhr 10 viel ich aus dem Bett.Ich hatte wieder einen schlechten Traum und Vorstellung von Simple Plan.
Ich war total aufgeregt was mich wohl erwarten wird.Ich ging in die Küche machte mir erstmal einen starken Kaffee.
Lady Like schlief unter dem Küchentisch und wartete schon lange auf ihr Fressen.Das Fressnapf füllte ich mit köstlichen
Hundefutter und stellte es in die Ecke woo Lady Like in ruhe Fressen konnte.Dann nahm ich eine Tasse aus dem schrank füllte
meinen Kaffee hinein und setzte mich an den Küchentisch.Der Kaffee war noch sehr heiß.Heute soll ich Simple Plan kennen lernen,
ich hoffe wir lernen uns gut kennen und nich das wir beide uns nich mögen dachte ich und nahm ein schluck vom Kaffee.
Als der Kaffee aus getrunken war ging ich ins Badezimmer und habe mir mein gesicht gewaschen,dann angezogen und Haare gekämmt.
Die Aufregung wurde immer größer ich spürte wie mein Herz pochte.Ich sagte zu mir: das wird schon alles gut werden es soll schließlich dein
neu Anfang sein.Du willst ein neues Leben beginnen,du hast genug Geld ,keine Sorgen , ein Pferd und einen lieben Hund.
Ich setzte mich in die Stube auf die Couch nahm mein Handy und rief meine kleine Schwester an.
Anna: Hallo
Ich: Hallo Anna wie geht es dir?
Anna: Ja Danke gut und selbst?
Ich: Joar gut soweit bin ein wenig aufgeregt wegen heute.
Anna: Das wird schon Caro keine Sorge du braucht keine Angst zu haben ich drück dir die Daumen.Ich muss jetzt auch auflegen Mama und ich fahren
Heute in die Stadt.
Ich: Ja ok Bey und viel spaß.
Anna: Ja Bey danke werd ich haben.
Es war schon 9 Uhr geworden ich nahm Lady Like an die Leine und wir gingen eine Runde Spazieren.
Alles war soo neu ,aber wnderschön.
Nach einer halben Stunde kerten wir zurück.
Ich machte den Kofferraum auf und Lady Like sprang hinein.Dann machte ich den Kofferraum zu und setzte mich ins Auto.
Nachdem ich den Motor angemacht habe und der Gang drin war fuhren wir los .
Als wir auf dem wunderschönen großen Hof ankamen wurden wir bereits erwartet von Sophie.
Ich stieg aus ließ Lady Like raus und begrüßte freundlich Sophie.
Dann führte sie mich auf dem Hof rum und zeigte mir alles die Koppeln,Ställe,Halle und noch mehr.Meine Aufregung ließ langsam nach.
Sophie führte mich in den Hengststall und ließ mich denn alleine,weil sie noch andere wichtige Sachen machen musste.
Ich ging durch die Stallgasse guckte mich langsam um.Doch dann sah ich ihn Simple Plan .Ich bekam meinen Mund garnicht mehr zu.
Er sah toll aus seine wunderschönen Augen funkelten.Sein Fell glänzte noch nie habe ich einen so schönen Hengst gesehen.
Es standen noch ein Paar andere Pferde dort alles Hengste alle soo wunderschön.Einfach alles war perfekt an diesen Tieren die Muskeln
waren total doll ausgeprägt.Alle soo gepflegt und die Boxen alles sauber.Ich konnte meinen Augen kaum trauen.
Ich ging zu Simple Plan streichelte ihn über seinen Kopf doch ich merkte auch das er mir noch nich soo ganz vertraute.
Es kamen die anderen Mädchen denen die anderen Pferde gehörten.Ich stellte mich allen vor und war begeistert das es hier nich soo ne eingebildeteten
Zicken gab,die meinen sie seien was besseres.Ich Nahm Simple Plan´s Halfter halfterte ihn auf und wir alle gingen zur Weide.Wir verstanden uns alle richtig gut
hatten gemeinsamkeiten,gleiche Interressen und vieles mehr.Als wir auf der Weide standen halfterten wir die Pferde ab und ließen sie laufen.
Ich dachte nur was für eine schöne begegnung nich nur mit dem Pferd sondern ich habe neue Freunde gefunden.
Als wir wieder im Stall waren redeten wir über gott und die Welt und merkten das wir im gleichen Haus wohnten und vielleicht mal zusammen einen Kaffee trinken
können.Danach nahm ich mir Lady Like und verabschiedete mich von den anderen.Lady Like und ich gingen zum Auto machte den Kofferraum auf und sie sprang rein.
Machte dann den Kafferraum wieder zu und stieg ins Auto schloß die tür schnalte mich an machte den Motor an und den Gang rein. Und wieder los ging es.
Als wir zu Hause waren legte ich mich erstmal auf die Couch und schlief ein.

~~~~~~~ENDE~~~~~~~
Very Happy tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa Okt 04, 2008 3:13 pm

Klasse Bericht...

Ich finde es immer wieder schön lange Berichte zu schreiben!
Ich hoffe doch noch mehr von dir lesen zu können...

Ich würde mich freuen, wenn du dich ein wenig unters Folk mischst...
Wir wollen doch alle Freunde werden... Oder?

Genauso kannst du auch gern ein Kommentar zu den anderen Berichten schreiben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Caro
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa Okt 04, 2008 4:04 pm

ja kla ich werde mich unters volk mischen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 27
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa Okt 04, 2008 6:19 pm

Bla Bla Blubb... Wink

Find ich Klasse

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://itsmylife.oyla20.de
Grazia
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 24
Ort : In der HöLLe

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Sa Okt 04, 2008 8:58 pm

Voll cooL geschrieben alien alien alien

Lg Graziia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tsgrandioso.oyla15.de
Niki
Prima Mitglied
Prima Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 25
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Erste Begegnung   Di Okt 07, 2008 10:29 pm

^macht echt spass zu lesen=)))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste Begegnung   

Nach oben Nach unten
 
Erste Begegnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestüts Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Caro´s Berichte...-
Gehe zu: